Ihre Herausforderung:
1. Operatives Abstimmen der Logistikdienstleistungen mit den ausgewählten Speditionspartnern (Land-, See-, Luft- und Expressfrachten)
2. Durchführen der Zollabwicklung und Erstellen der Versandpapiere sowie Exportdokumente
3. Kontrollbuchung der Beschaffungslogistik
4. Koordination des Versandes mit unseren Produktionswerken weltweit
5. Terminüberwachung
6. Klären von Kundenreklamationen
7. Durchführen von Inventuren
Ihre Stärken:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
9. Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabteilung wünschenswert
10. Gute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ATLAS
11. Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert:
12. Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams
13. Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und VWL-/BAV-Zuschüssen
14. Gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten
15. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
17. Vielfältige Mitarbeiterrabatte