Wir im Customer Service Team geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Kund:Innen glu00fccklich zu machen. Wir unterstu00fctzen unsere Kolleg:Innen im Auu00dfendienst tatkru00e4ftig und sind sozusagen die Schnittstelle zwischen Lager, Supply Chain, Finance und Tender & Pricing. Dadurch sorgen wir dafu00fcr, dass der Auftragsprozess reibungslos lu00e4uft und unsere Produkte pu00fcnktlich in den Krankenhu00e4usern ankommen, wo sie dann rechtzeitig die Patient:Innen versorgen ku00f6nnen.u202f Unser Angebot an Dich Du betreust Auftru00e4ge/ Kundenanfragen vom Eingang bis zur Rechnungsstellung. Dabei wickelst Du eigenstu00e4ndig Reklamationen und Rechnungskorrekturen ab. Du unterstu00fctzt die Teams bei der Pflege von Stammdaten und Bereinigung von Systeminformationen. Auu00dferdem erstellst Du einfache Reports. Du arbeitest an Prozessanalysen und -optimierungen mit.u202f Du arbeitest an Projekten mit oder u00fcbernimmst Teilbereiche eines Projektes zum Beispiel Einfu00fchrung eines neuen ERP-Systems oder Automatisierung von Kundenbestellungen. Das zeichnet Dich aus Du studierst einen betriebswirtschaftlichen Studiengang, vorzugsweise mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik, Marketing oder Vertrieb.u202f Du kennst dich mit Excel sehr gut aus und bist motiviert, dich in weitere Programme wie beispielsweise Oracle einzuarbeiten.u202f Du arbeitest gerne im Team, besitzt eine lu00f6sungsorientierte Denkweise und bistkunden- und serviceorientiert. Dein Arbeitsstil ist strukturiert und durch ein hohes Mau00df an Selbststu00e4ndigkeitgekennzeichnet. In der Zusammenarbeit mit vielfu00e4ltigen Schnittstellen u00fcberzeugst Du durch sehr gute kommunikative Kompetenzen, deine offene und positive Art sowie eine engagierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisserunden dein Profil ab. Dauer : 6 Monate Start : September 2025 Ort: Duisburg Wir bieten Dir:u202f Eine attraktive Vergu00fctung, umfangreichen Urlaubsanspruch, Trainings/ Mentoring und flexible Arbeitszeiten. Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns u00fcber Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identitu00e4t.u202fu202f Wir freuen uns auf Deine aussagekru00e4ftigeu202f Online-Bewerbung u202finklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse, Leistungsu00fcbersicht). Bitte beachte im Bewerbungsverfahren unter dem Punkt u201eLebenslaufu201c direkt alle Anhu00e4nge hochzuladen. Wenn deine Bewerbung erfolgreich war, fu00fchren wir zunu00e4chst ein kurzes Telefoninterview mit unserem University Talent Acquisition Team durch. Wenn alles passt, folgt ein einstu00fcndiges Videointerview mit dem Fachbereich. Danach melden wir uns mit einem abschlieu00dfenden Feedback bei dir. \INDEMEA Stryker is a global leader in medical technologies and, together with its customers, is driven to make healthcare better. The company offers innovative products and services in MedSurg, Neurotechnology, Orthopaedics and Spine that help improve patient and healthcare outcomes. Alongside its customers around the world, Stryker impacts more than 150 million patients annually. Stryker Corporation is an equal opportunity employer. Qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, ethnicity, color, religion, sex, gender identity, sexual orientation, national origin, disability, or protected veteran status. Stryker is an EO employer u2013 M/F/Veteran/Disability.