Personalführung und Planung des langfristigen Personalbedarfs basierend auf Umsatz- und Kundenprognosen sowie Anregungen der Geschäftsleitung
Erstellung von Mitarbeiterbeurteilungen, Entwicklungszielen und Weiterbildungsmaßnahmen
Enge Abstimmung und Kooperation mit den Teammanagern, regelmäßige Meetings und gemeinsame Planung zur Verbesserung der Betriebsabläufe
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Lagerlogistik
Ausgeprägte soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten Teamgeist
Flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
• Individuelle Weiterbildungsprogramme
• Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
• Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
• Kostenfreie Parkplätze (Bremen)
• Dienstradleasing über JobRad
• Kostenfreie Getränke
• Corporate Benefits