Aufgaben • Benutzer-Support im Onsite Support und IT-Außendienst / Fieldservice • Installationen, Break- und Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte • Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen • Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen Qualifikation • Berufserfahrung im IT Support • Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) • Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool sowie mit technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal