Über uns
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsbewusste und erfahrene Persönlichkeit als Referent (m/w/d) für die Abteilung Vermietung.
Was Sie mitbringen:
* Ein abgeschlossenes Studium in Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder einem verwandten Bereich
* Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, z. B. Immobilienkaufmann (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Word) sowie idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software (beispielsweise Wodis Sigma/Yuneo)
* Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die in der Lage ist, Aufgabenstellungen schnell zu erfassen, zu strukturieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten
* Sie verfügen über diplomatisches Geschick und besitzen ein starkes Verantwortungsbewusstsein
* Ihre Arbeitsweise ist selbstorganisiert und eigenverantwortlich
* Sie bringen ein überdurchschnittliches Engagement für das Unternehmen mit hohem persönlichen Einsatz und zeitlicher Flexibilität mit
Was Sie erwartet:
* organisieren - priorisieren - unterstützen - aufbereiten - protokollieren - berichten - korrespondieren - bearbeiten
Als Referent (m/w/d) für die Abteilung Vermietung unterstützen Sie den Abteilungsleiter in Organisations- und Managementaufgaben.
Kernaufgaben:
* Ausarbeitung und Koordination von Vermietungsthemen unter Berücksichtigung der Planungsebenen (strategisch, taktisch und operativ)
* Analysieren und Aufbereiten von Informationen und Berichterstattung
* Erstellung von Präsentationen und Vorlagen
* Wahrnehmung einer Expertenrolle für Sonderthemen, insbesondere die Vorbereitung und Durchführung der Vermietung für Sonderwohnformen und Ausschreibungsleistungen
* Korrespondenz mit Gesellschafter, Politik und Partnern im Auftrag des Abteilungsleiters
* Vollständige Büroorganisation beim Abteilungsleiter Vermietung
* Unterstützung bei der Verwaltung und Kontrolle der zur Bewirtschaftung des Bestandes abgeschlossenen Verträge wie z.B. Dienstleistungs-, Wärmelieferungs- und Wartungsverträge sowie Mitwirkung bei der Fertigung von Verträgen
Das bieten wir Ihnen:
* Tarifliche Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle
* 30 Urlaubstage und eine Wochenarbeitszeit von 37 Stunden
* Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
* Umfangreiche und strukturierte Weiterbildungsangebote
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenfreies Jobticket im Stadtgebiet
Bitte bewerben Sie sich bis zum 18.02.2025 mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail unter: personal@wgs-schwerin.de
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Redaktion: Agentur mv4you
mv4you ist ein Service der UdW GmbH - Gesellschaft für Dienstleistung, Unternehmensberatung der Wirtschaft