Deine Aufgaben • Support, Auslieferung und Installation von PCs, Laptops und Druckern • Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten und/oder Hardwarereparaturen • Durchführen von Fehlerdiagnosen remote und/oder vor Ort • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Dein Skill-Profil • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der IT (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) • Hardware-Kenntnisse im Bereich PC, Notebook, Standard-Peripherietechnik • Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme in windowsbasierten IP-Netzwerken • Du bist flexibel und verfügen über einen Führerschein der Klasse B • Du agierst analytisch und strukturiert sowie zuverlässig und gewissenhaft LEISTUNGEN: • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Betreuung im laufenden Projekt durch das Team • Einstieg bei innovativen Unternehmen • Option auf Übernahme durch den Endkunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal