Hinzugefügt 09/08/2024
1. Unternehmen im öffentlichen Dienst
2. attraktives, anregendes und modernes Arbeitsumfeld
Firmenprofil
Mein Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im öffentlichen Dienst, das sich durch seine hohe gesellschaftliche Verantwortung und Stabilität auszeichnet. Mit einem starken Fokus auf Servicequalität und Mitarbeiterentwicklung trägt das Unternehmen maßgeblich zur öffentlichen Daseinsvorsorge bei.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung im Office Management in allen administrativen HR-Themen
4. Pflege der Personalakten und HR-Datenbanken
5. Überprüfung von Krankmeldungen, Überwachung von Krankenzeiten und Lohnfortzahlungen
6. Vorbereitende Lohnbuchhaltung für das Steuerbüro
7. Anlaufstelle für Mitarbeiteranfragen zu personalrelevanten Themen
8. Terminkoordination und Vorbereitung
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Erste Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im öffentlichen Dienst
11. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung
12. Diskretion, Zuverlässigkeit und ein souveränes Auftreten
13. Sicherer Umgang mit MS Office
14. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vergütungspaket
15. unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen im öffentlichen Dienst mit langfristiger Perspektive
16. Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Tarifgebundene Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
18. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelungen, sowie die Möglichkeit auf zwei Tage mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung
19. Zusätzliche Absicherung durch betriebliche Altersvorsorgemodelle
20. Kollegiales Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
21. Zuschüsse zu Gesundheits- und Fitnessangeboten