Einleitung Die Akbulut GmbH ist seit über 20 Jahren im Bereich Gerüstbau und Gebäudereinigung im ganzen Rhein-Main Gebiet tätig. Vom einfachen Arbeitsgerüst bis hin zu Spezialgerüsten und Sonderkonstruktionen sowie Gebäude- und Baustellenreinigung bieten wir unseren Kunden einen breiten Band an Leistungen an. Wir begleiten unsere Kunden von der Planung bis zur Montage und Endreinigung und unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit und die Sicherheit unserer Kunden. Um die Zufriedenheit unserer Kunden auch weiterhin gewährleisten zu können suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d). Aufgaben Kaufmännische Organisation und Verwaltung Vorbereitende Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Erfassen und Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen anhand von Lieferantenverträgen sowie Preisvereinbarungen und Werkverträgen Bearbeitung des kreditorischen Mahnwesens Managen der Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Kunden- und Gästeempfang Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert (idealerweise in der Bau- oder Facilitybranche) Gute MS-Office Kenntnisse Lexware Kenntnisse wünschenswert Hohe Zahlenaffinität Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Benefits Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Noch ein paar Worte zum Schluss Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns gerne ein kurzes Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 069 38778947 Ansprechpartner: Yunus Akbulut