Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management ), umzuwidmen oder umzubauen ( Projektmanagement ). Wir suchen für unseren wachsenden Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) in unbefristeter Anstellung einen Facilities Coordinator (m/w/d) – Back Office in Penzberg in Teilzeit (24 Stunden). Terminliche Planung, Steuerung und Überwachung sowie Rückmeldung der technischen Kalibrierdienstleistungen in den Service-Bereichen, wie z.B. Wartungsplanung, Koordination der Arbeitsaufträge zwischen Kunde, Technikern und ggf. Dienstleistern Unterstützung bei der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien sowie der vorgeschriebenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen (HSE) des Konzerns und des Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen, um einen hochwertigen Service zu garantieren Unterstützt die Gewährleistung interner und externer Kundenzufriedenheit durch Feedback und Korrekturmaßnahmen Dokumentation und Kontrolle der Abläufe in der Büroumgebung und Ermittlung von Maßnahmen bei Abweichungen Sicherstellung und Umsetzung von Anfragen zur Überprüfung standortspezifischer Gegebenheiten, z.B. Key-Account-Data, Logbook, REG-IS Meldung und Protokollierung von Mängeln, die über kleine Maßnahmen vor Ort hinausgehen Unterstützung und Erstellung bei regelmäßigen Reports, Auswertung von Kennzahlen Unterstützung bei der Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen Verteilen, Bearbeiten und Schließen von Tickets in den eingesetzten Systemen (inkl. Sonderleistungen) – Kunden- und CBRE-seitig sowie Prüfung, Freigabe und systemische Erfassung der Leistungserbringung Monitoring des Auftragsbestandes bezüglich termingerechter Rückmeldung Mitwirkung bei Auditierungen Anlage, Änderung und Überwachung sowie Zuordnung und Prüfung von Angeboten, Bestellungen und Eingangsrechnungen sowie deren Überwachung und Weiterleitung Mitarbeit/Bearbeiten von Sonderaufgaben Administrative Unterstützung des Objektleiters/Technical Site Managers Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Back Office-Bereich, Assistenz oder im genannten Aufgabengebiet Analytisches Denken, lösungsorientiertes Aufgabenverständnis sowie gutes Prozessverständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick und rasche Auffassungsgabe Hohe Teamfähigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft Umsichtige, strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in SAP/R3 oder in einem anderen ERP-System Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitgestaltung Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits) Brauchen Sie noch weitere Gründe? Unsere Auszeichnungen: 3x in Folge als Kununu Top Company (2022,2023 & 2024) Beste Kununu-Bewertung (3,9) im deutschen Branchenvergleich Platz 2 bei der Arbeitgeberumfrage der Immobilienzeitung Best Companies for Career Growth (10% of Fortune 500 - Wall Street Journal) Best Place to Work 2024 Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Außerdem möchten wir betonen, dass wir Vielfalt & Arbeitssicherheit leben & Potenziale fördern : Bei allem was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_jobcbre.com mit Angabe der Referenznummer 241/2024, sowie Ihre Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Der Umwelt zuliebe sehen Sie bitte von einer postalischen Bewerbung ab. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 2400150. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Talent Acquisition Team Eine unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen durch Personaldienstleister ist nicht gestattet.