Jobbeschreibung
Das Landratsamt Waldshut bietet eine Teilzeitstelle als Mitarbeiter/in im Kundenservice an.
Ihr Aufgabengebiet:
* Müllgebührenveranlagung
* Bürgerberatung sowie Bearbeitung von Reklamationen bzgl. Haus-, Sperr-, Biomüll (Biotonne) und Blauer Tonne
* Koordination des Änderungsdienstes für Müllgefäße, Biotonnen und Blauer Tonnen im Athos-System
* Annahme der Bestellungen für Sperrmüll auf Abruf
* Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten
* Bearbeitung von Einwohnermeldelisten
Unsere Anforderungen an Sie:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
* Von den Bewerberinnen und Bewerbern erwarten wir hohe Kunden- und Serviceorientierung
* fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel)
* Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
Wir bieten Ihnen:
* Eine Einstellung in Entgeltgruppe 7 TVöD
* Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
* Gesundheits- und Sportangebote (u.a. JobRad)
* Unterstützung in Ihrer Mobilität mit einem Zuschuss zum Job-Ticket
* Betriebliche Altersvorsorge, welche überwiegend durch das Landratsamt Waldshut finanziert wird
* Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.