Sie haben Lust auf einen Job im größten Medienhaus in der Region? Dann kommen Sie zu uns Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MEDIENBERATER (m/w/d) im Telefonverkauf in Teilzeit (max. 20 Std./Woche) Das ist Ihre Aufgabe Sie sind Ansprechpartner Crossmedia für unsere Geschäftskunden in der Region. Geprägt durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, ist die Kundengewinnung und -betreuung Ihr täglicher Anreiz. Und das sind wir: Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 1890 das Leben der Menschen im Kreis Böblingen mit verschiedensten Angeboten bereichert. Sei es die klassische Zeitung, im Print- oder Digital-Abo, unser Wochenblatt, das Stadtmagazin PiG, Messen und Veranstaltungen oder unsere Online-Portale. Weil wir lieben, hier zu leben. Das bringen Sie mit: Offenheit im Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit Motivation, Kreativität und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und Social Media Das erwartet Sie bei uns: Spannende und herausfordernde Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Spaß bei der Arbeit Eine gemütliche Mitarbeiter-Lounge für Pausen und Kollegen-Gespräche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen Schicken Sie uns Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins per Mail an alexander.hilsszbz.de oder bewerben Sie sich auf jobsBB.de