Die Schultz-Hencke-Heime sind lernpsychotherapeutische Einrichtungen, welche Kindern und Jugendlichen mit ausgeprägten schulischen und sozialen Defiziten eine Förderung zur Reintegration bieten.
Für unsere teilstationäre Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Berlin-Wilmersdorf suchen wir einen engagierten
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
in Teilzeit (20 Std./Woche).
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Kassenführung
* Telefondienst
Damit sind Sie bestens vorbereitet:
* Eine kaufmännische Ausbildung
* Eine selbständige, kooperative, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Engagement und Genauigkeit
* Sicherheit im Umgang mit MS Office Produkten
* Durchsetzungsvermögen und Verständnis für Kinder und Jugendliche
* Die Bereitschaft, die Arbeitszeit auch flexibel zu gestalten
* PKW-Führerschein ist erforderlich.
Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten:
* Ein verantwortungsvolles Arbeitsfeld
* Ein motiviertes Team
* Professionelle Begleitung der Teamprozesse
* Teamsitzungen
* Gute Parkmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Treueprämie
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gutscheinsystem
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Auskünfte und weitere Erläuterungen gerne unter der Rufnummer 0172-3151301 zur Verfügung.
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen -gerne auch per E-Mail- an:
Schultz-Hencke-Heime
Frau Hendrischke
Bahnhofstraße 49
03046 Cottbus
d.hendrischke[AT]schultz-hencke-heime.de