Über das Unternehmen
Wir sind Tellja! Ein Team aus Digital Experten mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind eines der führenden Portale für digitales Empfehlungsmarketing. In Deutschland und im europäischen Ausland bieten wir e-Shop-Betreibern und Partner-Plattformen die Möglichkeit, mit geringem Aufwand ein eigenes digitales Empfehlungsmarketing-Programm einzurichten. Vom Prämienmanagement über den Support bis hin zur Beratung und Optimierung bietet Tellja europaweit mehr als nur die Technik.
Wir haben Endkundenanfragen von unterschiedlichen Kunden und aus unterschiedlichen Branchen. Im Kern erhalten wir die Anfragen per E-Mail oder Telefon. Unser ausgeklügeltes Ticket-System nimmt die Anfragen an und hilft Dir bei der Beantwortung. Unsere Service-Level sind hoch und unser serviceorientierter Ruf ist exzellent. Du wirst ein Teil des Teams und unserer guten Performance.
Was bieten wir dir?
* Ein spannendes und vielfältige Aufgabenspektrum
* Unbürokratische Arbeitsweise und ein klasse Team
* Moderne Tools und Prozesse
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, teilweise Home-Office
* Ein toll ausgestattetes Büro mit perfektem S-Bahn Anschluss im Westen von Frankfurt undnatürlich Kaffee Flat, Getränke und frisches Obst
Eine sehr vielfältige Aufgabe erwartet Dich
* Du bist für den Customer Support am Telefon und per E-Mail (Inbound) zuständig
* Du qualifizierst die Kundenanfragen und kümmerst dich um die Identifikation, Analyse und Klärung von Kundenanfragen sowie die Ticketerfassung
* Du betreust Endkund:innen ganzheitlich im Sinne eines qualifizierten Service Desks als "Single Point of Contact"
* Du trägst die Lösungsverantwortung für Kundenanfragen und leitest sie ggf. intern an den verantwortlichen Second-Level weiter
* Du findest serviceorientierte Lösungen für Endkundenanfragen und kümmerst dich um das Beschwerdemanagement
* Du kommunizierst und löst Klärfälle mit unseren B2B-Kund:innen und verfasst eigenständig Standardtexte sowie erstellst Statistiken und optimierst Arbeitsabläufe
Deine Qualifikation
* Du verfügst über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Call Center, Support Abteilung oder im Kundenservice
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
* Du hast idealerweise Kenntnisse in OTRS Software
* Du zeigst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Du arbeitest zielorientiert und strukturiert, bist motiviert Neues zu lernen und den Betrieb aktiv zu optimieren
* Du besitzt ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast Spaß am Umgang mit Menschen
Unser Jobangebot Customer Support - Inbound / Service Desk / B2B (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.