-Tätigkeit vor Ort Standort Quakenbrück-
Deine Aufgaben
* Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden im Anwendungssupport
* Unterstützung, Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder auch persönlich
* Herbeiführung von Klärungen, ggfls. in Zusammenarbeit mit dem Second Level Support, den Kollegen aus der IT oder der Entwicklung
* Testung von intern entwickelten Programmen inkl. Feedback an die Entwicklung
* Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen mit Kollegen oder Kunden
* Aktive Mitarbeit bei der Implementierung unserer Software
Dein Profil
* Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Freude an kundenorientierter Teamarbeit
* Verständnis für Abläufe und Zusammenhänge von Applikationen
* Fähigkeit und Motivation, sich in neue Themen und Anwendungen einzuarbeiten
* Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbewusstsein
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Gründe für SLA
* Spannende, projektorientierte Aufgaben in dynamischen Teams
* Ein innovatives Umfeld mit Raum für eigene Ideen und persönliche Entfaltung
* Eine vertrauensvolle, hilfsbereite und offene Unternehmenskultur
* Kurze Kommunikationswege
* Individuelle Weiterbildungsangebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office
* Kaffee und Wasser satt, täglich frisches Obst und vieles mehr
* Hansefit, Dienstradleasing, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits
* Mittwochs: Fußball auf unserem SLA-Fußballplatz
* Donnerstags: Yoga in unserer Lounge