Deine Aufgaben Analyse und Recherche: Du analysierst den Marketingauftritt unserer Geschäftskunden im KMU-Bereich. Kundenbetreuung: Du bist der Ansprechpartner für unsere Bestandskunden – keine Neukundenakquise. Kompetente Beratung: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust sie kompetent und freundlich in Bezug auf unsere Online-Produkte. Produktpräsentationen: Du führst Produktpräsentationen per Video oder Telefon durch und erläuterst die Vorteile und Funktionen unserer Angebote. Weiterleitung von Kundenanliegen : Du leitest Anfragen und Anliegen unserer Kunden an die entsprechenden Fachabteilungen weiter, um eine schnelle und effiziente Lösung zu gewährleisten. Problemlösungen: Du erarbeitest eigenständig oder im Team Lösungen für die Anliegen und Probleme unserer Kunden. Entwicklung: Du entwickelst mit uns das neue „Medics“ Team Dein Profil Du bist begeisterungsfähig für Online-Produkte: Du bewegst dich sicher und selbstbewusst im digitalen Bereich. erfahren: idealerweise hast du bereits Erfahrung im Kundesupport gesammelt. kommunikationsstark: Du drückst dich klar und überzeugend aus und kommunizierst fehlerfrei auf Deutsch. selbstständig und PC-affin: Eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir und du hast idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen. motiviert: Du bist bereit, dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich in unsere Produkte und Prozesse einzuarbeiten und kannst auch andere motivieren. empathisch und geduldig: Du hast die Fähigkeit, dich in die Situation der Kunden hineinzuversetzen und begegnest ihnen mit Geduld und Verständnis. Problemlösungsorientiert: Du denkst analytisch und findest kreative Lösungen für die Anliegen unserer Kunden. Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit oder Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Work-Life Balance: Keine Schicht- und Wochenendarbeitszeiten Attraktive Vergütung: Festgehalt sowie Zuschüsse für das Deutschland Ticket. Modernes Arbeitsumfeld: Ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Intensives Training: Ein Top-Einstiegstraining und kontinuierliche Weiterbildung. Sicherer Arbeitsplatz: Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Top-Lage: Unser Büro liegt im Herzen von Nürnberg, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung. Unser Standort Bei mediaphon telemarketing gmbH steht hochwertiges Telemarketing im Fokus. Wir begleiten über 150.000 Bestandskunden aus allen Branchen im B2B-Bereich auf ihrem Weg zur Digitalisierung. Unser dynamisches Team unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen durch verkaufsstarke Marketinglösungen und digitale Reichweitensteigerung. Mit Leidenschaft und Expertise beraten wir unsere Kunden zu Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising, Imagefilmproduktion sowie Werbung in Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten. Über uns Bei mediaphon telemarketing gmbH steht hochwertiges Telemarketing im Fokus. Wir begleiten über 150.000 Bestandskunden aus allen Branchen im B2B-Bereich auf ihrem Weg zur Digitalisierung. Unser dynamisches Team unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen durch verkaufsstarke Marketinglösungen und digitale Reichweitensteigerung. Mit Leidenschaft und Expertise beraten wir unsere Kunden zu Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising, Imagefilmproduktion sowie Werbung in Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten. Unsere Philosophie: Telefon & Qualität - …ja, das geht Wir telefonieren gerne und das spüren unser Kunden. Dann sind TeleSales & TeleMarketing effektive Wege zur Steigerung Ihrer Kundenwerte. Mitarbeiter & Motivation – Der Mitarbeiter steht im Fokus Professionelle Qualifizierung und ein angenehmes Umfeld bilden die Basis für unseren Erfolg. Wir sind ein Telemarketing Unternehmen mit professionellen Verkäufern, Terminieren und Digitalexperten für die Leadbearbeitung. Kunden & mediaphon – Wir kooperieren mit unseren Auftraggebern auf Augenhöhe. Gegenseitiger Respekt und Fairness bilden die Basis für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere Motivation: Gemeinsam – Mit unseren Auftraggebern entwickeln wir individuell Strategien und Workflow und erzielen damit für Sie und Ihre Kunden optimale Ergebnisse Individuell – qualifizierte und motivierte Mitarbeiter haben stets alles im Blick; sowohl den jeweiligen Kundenkontakt als auch Ihr Gesamtziel als Auftraggeber Coaching – Wir überlassen nichts dem Zufall Regelmäßige Coachings und Schulung sind die Basis unseres Erfolges Flexibilität und Kreativität – auch während Kampagnen können wir auf sich ändernde Marktgegebenheiten reagieren und intelligent nachsteuern Schnelligkeit – Unsere technisches Equipment ermöglicht uns kurze Initialzeiten - Ihre Kampagne startet zeitnah Unsere Historie: 2010 - Gründung der mediaphon telemarketing gmbh mit insgesamt fünf Mitarbeitern 2011 - Wachstum auf 20 Mitarbeiter. Erste Umbauphase unserer Unternehmensräume 2012 - Integration der Communication Location GmbH und damit Wachstum auf 32 Mitarbeiter 2015 - Eröffnung unseres Standortes Lübbeau im Spreewald 2017 - Wachstum auf rund 40 Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf digitalen Produkten 2020 - unser 10 jähriges Jubiläum – Bis heute bearebitern wir detailliert digitale Produktkanäle mit unsere Kooperationspartner im Bestandkunden- und Neukundenbereich, über Leadgewinnung, Verkauf, upselling und crossselling bis hin zur Terminierung dür den Außendienst: insgesamt über 100.00 Kunden. Das bedeutet für uns rund 300.000 qualifizierte telefonische Kontakte pro Jahr.