Ihre Aufgaben
1. Vor-Ort Service von Servern, PCs im Hard- und Software und Netzwerkbereich beim Kunden
2. Client und Life Cycle Management für Großkunden
3. Unterstützung bei Hardware-/ PC-/ Serverrollouts, Netzwerkinfrastruktur und Systemumzügen
4. Reparatur von PCs und Notebooks, Servern, Druckern, Kopierern
5. Sie analysieren/verifizieren Fehlerursachen und beheben diese selbstständig
6. Dokumentation der Entstörungsprozesse in unserem Ticketsystem
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker:in/ IT-Systemelektroniker:in/ Informationselektroniker:in für Bürosystemtechnik oder vergleichbar (Berufserfahrung wünschenswert)
8. Gute Hard-, Software- und Netzwerkkenntnisse
9. Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Reparatur von IT-Geräten
10. Kenntnisse in Windows Client Betriebssystemen (Windows 10, etc.)
11. Technisches Geschick, hohes Engagement sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hoher Service- und Kundenorientierung
13. Sie sind motiviert, teamfähig, belastbar und besitzen eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B)
Ihre Zukunft in unserem Unternehmen
Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem attraktiven und innovativen Unternehmen
14. mit netten und hilfsbereiten Kolleg:innen, Teamevents, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie entsprechende Karrieremöglichkeiten
15. mit mobiler IT-Ausstattung, die auch im Homeoffice genutzt werden kann
16. mit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone für Sie und Ihre Familie
Sie haben Lust gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!