Die Rolle des Kundenberaters
Unser Team im Kundenkontaktcenter sucht nach engagierten und motivierten Personen, die sich für die Herausforderung eines Kundenberaters begeistern können. In dieser Position erhalten Sie die Chance, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern und an der Customer Journey unserer Kunden aktiv teilzunehmen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Anfragen per Telefon. Sie kommunizieren mit Kunden und internen Abteilungen und lösen Probleme durch eine lösungsorientierte Herangehensweise. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Kommunikation mit Kunden und die Koordination von Maßnahmen zur Lösung ihrer Probleme.
Warum arbeiten bei uns?
Wir bieten ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und eine reibungslose Kommunikation. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten und interessanten Einkaufsvorteilen. Wir suchen nach engagierten und motivierten Personen, die gemeinsam mit uns das Beste aus sich herausholen möchten.