Sie fühlen sich in Schwerpunktthemen des Personalbereichs / HR zu Hause und übernehmen gerne Verwaltungsaufgaben? Als dezentraler Personalsachbearbeiter sind Sie unseren Mitarbeitenden der Werner Wicker Klinik ein starker Partner und arbeiten eng mit unserer zentralen HR-Abteilung zusammen. Dann vervollständigen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser teamwicker mit 20 Stunden/ Woche im Fachbereich Personal der Wickerklinik/ Wirbelsäulenklinik. Sie sind erster Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden der Wicker Klinik rund um Personalthemen Sie bearbeiten administrative Aufgaben innerhalb der örtlichen Personalabteilung Sie bilden die Schnittstelle zu unserer zentralen Personalabteilung der Wicker-Gruppe Sie pflegen die Personalstammdaten in unserem Bewerbermanagementsystem sowie im Dienstplanprogramm und unsere Personalakten Sie setzen betriebliche Mitbestimmungen, insbesondere bei personellen Einzelmaßnahmen nach § 99 BetrVG, um Sie erstellen Personalstatistiken Sie bringen eigene Ideen ein und übernehmen nach Bedarf Projektaufgaben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine entsprechende Weiterbildung im Personalwesen/ HR, z. B. Personalfachkauffrau/-mann Sie bringen bereits Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mit als Organisationstalent sind Sie souverän, flexibel und zuverlässig Sie sind Teamplayer und möchten im Team durchstarten Sie sind kommunikativ und möchten eigene Ideen einbringen Sie kennen sich sehr gut mit den gängigen MS-Office Programmen aus Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team von Kollegen, die ihren Job mit Herz und Leidenschaft machen. Ein Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten lässt und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören eine Work-Life-Balance, bei uns haben Sie geregelte Arbeitszeiten und damit Zeit für Ihre Familie & Freizeit attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge eine unbefristete Stelle mit langfristiger Perspektive Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse ein vielseitiges Aufgabengebiet in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing eine Open-Door-Kultur mit werteorientiertem Führungsstil mitten im Herzen von Bad Homburg am schönen Kurpark gelegen Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kaufmännische Leiterin Kristina Post für Sie da 06172 103-100.