Die ADH Deutschland GmbH steht für modernes Mietmanagement für Gewerbeimmobilien. Wir sind Experte für gewerbliche Mietverhältnisse und spezialisiert auf die Ansprüche von stationären
Handels-, Logistik- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Leistungsprofil beinhaltet Strategie- und Dienstleistungsangebote für die Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten.
* Du führst die administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie beispielsweise die Pflege des CRM-Systems aus
* Du prüfst Nebenkostenabrechnungen sowie Mietanpassungen und erstellst Widersprüche
* Du führst Korrespondenz mit unseren Mandanten und der Vermieterseite
* Du übernimmst die Beauftragung von externen Dienstleistern und Wartungsunternehmen
* Du unterstützt bei Standort- und Expansionsthemen für unsere Kunden
* Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem/rechtlichem Schwerpunkt
* Du konntest bereits erste berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln
* Du bist souverän im Umgang mit MS Office-Anwendungen und dem Internet
* Du bist ein Organisationstalent und schaust gerne auch mal über den Tellerrand
* Du willst aktiver Teil eines eng zusammenarbeitenden Teams sein
* Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
* Teamevents wie After-Work, Kochen und Bubble Soccer
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur Mitgestaltung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden
Dienstleistungsunternehmen
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