Eine wichtige Rolle im Customer Insights Management
Wir suchen eine Teamleitung für unser Panel Data Management. Du bist verantwortlich für externe Kaufverhaltens- und Marktdaten aus Consumer und Retail Panels.
Gefällt Ihnen diese Stelle? Bewerben Sie sich schnell, denn es wird eine hohe Anzahl von Bewerbungen erwartet. Scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.
Deine Aufgaben
Konkret bedeutet dies:
* Schnittstelle zu internationalen Marktforschungsinstituten, in der Steuerung und Koordination der Zusammenarbeit, Definition und Beschaffung von Datenpaketen sowie Verhandlung.
* Monitoring und Optimierung der Datenqualität mit unseren Partnern.
* Betrieb, Ausbau und Weiterentwicklung unserer Datentools und Dashboards sowie Sicherstellung der Dateninfrastruktur.
* Suche und Konzeptionierung neuer Datenquellen und Innovationen im Bereich Datenbereitstellung und -auswertung.
* Methodische Beratung für interne Stakeholder.
* Führung und fachliche Weiterentwicklung des Teams.
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung in Marktforschung, Consumer Insights oder Category Management.
* Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern.
* Kenntnisse im Umgang mit Consumer Panel und Retail Panel Daten.
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
* Durchsetzungsfähigkeit und sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Warum Lidl?
Lidl ist ein Unternehmen, das Wert auf Einarbeitung und persönliche Unterstützung legt. Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du dich wohl fühlst und dein Potenzial voll ausschöpfen kannst. Unsere Stärke liegt in unserer flachen Hierarchie und unserer offenen Kommunikation. In unserem Einarbeitungsprogramm bereiten wir dich optimal vor, und unser Personal wird dir unterstützen, um erfolgreich in deiner neuen Rolle zu sein.