H&M ist eine Modemarke, die die neuesten Styles und Inspirationen bietet, von modischen Teilen und einzigartigen Design-Kooperationen bis hin zu erschwinglichen essentiellen Kleidungsstücken. Unsere Geschäftsidee ist Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise. Mehr über H&M erfährst du hier.
Als Technical Property Manager bist Du dafür verantwortlich, den reibungslosen Betrieb des Standortportfolios der H&M Group sicherzustellen, indem Du optimierte und qualitativ hochwertige Facility-Management-Dienstleistungen gemäß festgelegter Anforderungen bereitstellst.
Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiter*innen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiter*innen von unserem H&M Incentive Program – HIP. Mehr über unser H&M Incentive Program erfährst du hier.
Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs des Multi-Brand-Store-Portfolios durch hochwertige Facility-Management-Dienstleistungen in einer definierten Region und für ausgewählte Dienstleister.
Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur erfolgreichen Umsetzung und Steuerung verschiedener Projekte innerhalb des Store-Portfolios.
Entwicklung und Pflege von Facility-Plänen zur Erfüllung der Anforderungen von Stores und anderen Immobilien, mit Fokus auf die Balance zwischen geplanter und reaktiver Wartung.
Kontinuierliche Bewertung und Optimierung der Facility-Management-Dienstleistungen zur Sicherstellung einer optimalen Leistung und Ausrichtung an den Geschäftsanforderungen.
Als Technical Property Manager bist Du darin geübt, mehrere Stakeholder, Projekte und Aufgaben gleichzeitig zu managen. Du verfügst über fundiertes Wissen im Bereich Facility Management und bist in der Lage, Risiken und Chancen in einem Einzelhandelsumfeld zu erkennen. Einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich.
Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandelsbau, Facility Management und/oder Immobilienmanagement.
Erfahrung mit aktivitätsbasierter Budgetierung und operativer Planung.
Erfahrung im Management externer Dienstleister und der Überprüfung vertraglicher Verpflichtungen.
Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.
Gute Englischkenntnisse.
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Dies ist eine Vollzeit Position, die wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen möchten.