Bürokraft (m/w/d) Dokumentation und Verwaltung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt unterstützen Sie am Standort im Raum München als Bürokraft (m/w/d) Dokumentation und Verwaltung die Abteilung des Dokumentationsmanagements.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Reporting an die Leitung Dokumentationsmanagement
- Mitwirkung beim Aufbau einer strukturierten Archivlandschaft (Digital, Papier)
- Archivierung, Dokumentenmanagement (Digitalisierung von Dokumenten, Archivierung von Papierdokumenten)
- Verteilung von internen Dokumente an die Lieferanten
- Beschaffung, Archivierung, Verteilung (intern) und Überwachung der Aktualität von externen Standards
- Erstellung oder Überarbeitung von Prozess- und Verfahrensdokumenten
- Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten des Qualitätsmanagements
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel)
- Berufserfahrung in der Branche Luft- und Raumfahrt von Vorteil
- Kenntnisse in Dokumentationsmanagement und Archivierung wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.