Stellenbeschreibung
Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festeinstellung als Mitarbeiter im Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) am Standort Bad Saulgau.
Ihre Aufgaben als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) am Standort Bad Saulgau:
* Bearbeitung von Serviceanfragen Level-1 und Level-2
* Retouren- und Reklamationsbearbeitung
* Telefonischer Support auf Deutsch und Englisch
* Technisches Verständnis gewünscht
* Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Erfahrung im Kundenservice
* Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit
* Gewissenhafte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
##1,261000352