Als gemeinnutziges Siedlungsunternehmen mit Landesbeteiligung ubernehmen wir vielfaltige Aufgaben zur Forderung der Landesentwicklung. Dazu gehoren u.a. Bereiche aus dem Naturschutz, dem Grundstucksverkehr, der Agrarstruktur, der Regionalentwicklung, dem Hochbau und den Erneuerbaren Energien. Verfugen Sie uber die richtigen Qualifikationen und Fahigkeiten fur diese Stelle Finden Sie es unten heraus und klicken Sie auf Bewerben, um berucksichtigt zu werden. Gestalten Sie mit uns den Schutz von Mooren und unsere Zukunft! Diese Tatigkeiten warten auf Sie Sie unterstutzen das Projektmanagement sowie die Abteilungsleitung tatkraftig bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und sorgen so fur einen reibungslosen Ablauf Sie kummern sich um die Verwaltung und Uberwachung von Projektbudgets, Ressourcen sowie die Erstellung und Abrechnung von Fordermitteln und Finanzplanung immer mit einem Auge furs Detail Sie tragen zur Offentlichkeitsarbeit bei, um ein Projekt optimal nach ausen zu vertreten und die richtigen Partner zu gewinnen Sie erstellen Berichte, Prasentationen und Protokolle, die nur informativ sind, sondern auch durch Ihre prazise und strukturierte Arbeitsweise glanzen Was Sie mitbringen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung aus einer ahnlichen Position Sie sind ein MS Office Profi und gehen sicher mit allen gangigen Programmen um Ihre proaktive, losungsorientierte Arbeitsweise und Ihr hohes Mas an Loyalitat und Diskretion zeichnen Sie aus Sie verfugen uber Organisationstalent, sind zuverlassig und haben eine ausgepragte Teamfahigkeit sowie soziale Kompetenz Fuhrerschein Klasse B Was Sie von uns erwarten konnen Sinnstiftende Arbeit in einem sicheren und etablierten Unternehmen mit Landesbeteiligung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle Vergutung in Anlehnung an den TV L inklusive Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge Sehr gute Sozialleistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement und Fahrrad Leasing Individuelle Unterstutzung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung Eine moderne und leistungsfahige Arbeitsumgebung Bei Ruckfragen wenden Sie sich gerne an Simone Gortemoller, Tel.: 03866 404 130, simone.goertemoeller@lgmv.de.