Aufgaben
•Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation
•Telefonische Betreuung der Kunden
•Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten
•Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
•Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation
* Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
* Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zusätzlich bieten wir dir: Bikeleasing, ein Deutschlandticket, Corporate Benefits und einen Zuschuss für eine Auswahl an Fitnessstudios an
* Ein motiviertes Team aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Psychologie und Arbeitsmedizin
* Gesundheit ist uns wichtig: Regelmäßige Team-Events und Gesundheits-Check-ups