Callcenteragent ((m/w/d)) - Notrufleitstelle Ein bekannter Großkunde aus Berlin sucht für seine Notrufzentrale einen arbeitswilligen und engagierten Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit (40/Std.). Der Auftraggeber ist für die Pannenhilfe von Autos zuständig und arbeitet im 24/7-Modell. Ihr Stundenlohn beginnt ab 12,41€ und sie erhalten dazu eine fachgerechte Prämie und ordentliche Schichtzuschläge Interesse? Dann bewerben Sie sich schnellstmöglich und lassen Sie sich das nicht entgehen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenterperzukunft.de AUFGABENBEREICH IM CALL CENTER: > Sie nehmen Notrufe aus den Bereichen Pannenhilfe an > Klassifizierung des Notfalls > Korrespondenz mit Kunden und Rettungsleitstellen > Erfassen der Kundenanliegen in eine Datenbank IHR TRAUMPROFIL: > Wichtig ist Schicht- und Wochenendbereitschaft > Grundkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung (Inboundbereich) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer: 12016-10002862848-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Charlottenburg und Niederschöneweide. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenterperzukunft.de FD-2