STERIS Deutschland GmbH -- Mitarbeiter Kundenbetreuung/Customer Care Medizintechnik (m/w/d)
Die STERIS Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der STERIS plc, ist ein Global Player im Bereich Infektions- und Kontaminationsprävention sowie Keimreduktion für Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen und Pharmaindustrie. Unser Ziel ist es, die Welt gesünder und sicherer zu machen, indem wir innovative Produkte und Dienstleistungen für das Gesundheitswesen und für die Pharmaindustrie anbieten. Wir suchen für unser Kundenservice-Team am Standort Heiligenberg eine engagierte Persönlichkeit für die
Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, z. B. zu Verfügbarkeiten, Lieferterminen, Bestellstatus etc
Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierten Support und Beschwerdemanagement
Pflege von Stammdaten und Dokumentieren aller Interaktionen im ERP-System
Unterstützung bei der Ermittlung von Kennzahlen
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Kundenservice
Gute ERP-Kenntnisse
Gute MS-Office-Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem globalen, wachsenden Unternehmen
~ Attraktive Vergütung und Gleitzeit
~ Jährlicher Bonus (Unternehmensbeteiligung)
~30 Urlaubstage (plus Sonderurlaubstage)
~ Corporate Benefits
~ JobRad
Ergonomische Arbeitsplätze sowie Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlos Kaffee, Tee und Wasser
Onboarding und Personalentwicklung
Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung und gehörst vom ersten Tag an ins Team von STERIS, wirst eigenverantwortlich arbeiten und das mit einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und Spaß im Kundenservice hat
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung.