Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch Im Auftrag unseres Partners Johnson & Johnson, ein weltweit tätiger US-amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Kundenservice. Worauf warten? Bewerben Sie sich jetzt Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Eine 37,5-Stunden-Woche Möglichkeit im tageweise Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Beantwortung aller damit verbundenen Kundenanfragen Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden Telefonischen Reklamationen entgegennehmen und deren Dokumentation Überwachung und Bearbeitung weiterer Eingangskanäle (z.B. E-Mail) Überwachung und Bearbeitung der offenen Bestellungen Schnittstelle zwischen Kunde, Logistik, Spediteur und Außendienst Aktive Kundeninformation (Outbound) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Technikaffinität: Sehr gute MS Office und Call-Center-Tools Kenntnisse Intensive Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. SAP, JD Edwards) wünschenswert Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch Grundkenntnisse