Wir sind eine der führenden Produktions- und Vertriebsgesellschaften in der deutschen Eierbranche mit mehreren Niederlassungen in Deutschland. ●IT-Support im 1st und 2nd Level ● Sicherstellung eines hohen Servicestandards durch klare und zügige Kommunikation ●Mitarbeit an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft ● Administration von Windows basierten IT-Systemen (W10/11 Server) ● Mitarbeit bei Konfiguration, Überwachung und Pflege der Netzwerk-Infrastruktur ● Betreuung der eingesetzten Softwarelandschaft in Kooperation mit Dienstleistern ● Administration von Subsystemen wie MDM, RMM, XDR/AV, Monitoring, Backup ● Administration der M365 Cloud Umgebung ● Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich ● Idealerweise Berufserfahrungen im Bereich Supportdesk, vorzugsweise IT-Systemhaus ● gute Kommunikationsfähigkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Betriebskritischen Systemen ● Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ● Grundlegendes Verständnis von IT-Basics wie TCP/IP,DNS, DHCP, WAN, LAN ● Erfahrung im Microsoft Umfeld (Win10/11, Server2019, Active Directory) wünschenswert ●Erfahrung mit folgenden Technologien / Produkten von Vorteil aber nicht Voraussetzung: VLAN, Multilayer Switching, LAG, EDI, SIP, Watchguard Firewalls, VeeamBackup, Cisco Networks, Aruba Networks, Entra, Intune, CheckMK, Apple Business Manager ● angenehmes Arbeitsklima eines mittelständischen Unternehmens, kurze Entscheidungswege und freundlicher Umgangston per „Du“ ● Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ● krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen in der Lebensmittelbranche ● moderne/ hochwertige IT-Infrastruktur und Mitarbeiter Ausstattung ● flexibles Arbeitszeitmodell ● Zuschuss zur Hansefit Mitgliedschaft ● Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge ● Vermögenswirksame Leistungen ● Vergünstigtes Mittagessen sowie kostenlose Getränke ● Gutscheinkarte mit monatlicher Zahlung sowie Geburtstagsprämie ● Corporate Benefits und Benefits me