Dein Aufgabengebiet
* ganzheitliche Bearbeitung von Kraftfahrt-Schäden (Haftpflicht, Voll- sowie Teilkasko)
* Erst- und Folgebearbeitung von Kraftfahrt-Neuschäden sowie Folgebearbeitung der zugehörigen Post über sämtliche Kanäle inkl. Deckungs- und Haftungsprüfung
* Prüfung/Einleitung von Regressen nach Sach- und Rechtslage
* aktive Vermittlung von Dienstleistern (Sachverständige, Mietwagen, Werkstätten, Glaspartner) im Rahmen des Schadenmanagements
* telefonische Sachverhaltsklärung mit allen Beteiligten zu laufenden Vorgängen
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit in Kraftfahrt-Schaden während der Servicezeiten des Unternehmens
Bei uns
* arbeiten wir teamorientiert und fachlich übergreifend
* werden deine Fähigkeiten systematisch im Rahmen des Kompetenzmanagements entwickelt
* kannst du jeden Tag Veränderungen mitgestalten und einen signifikanten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten #veränderedasjetzt
* kannst du mit 30 Tagen Urlaub im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern
* profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und kannst an mindestens 2 Tagen pro Woche zuhause oder mobil arbeiten
Du
* hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit Weiterbildung zur/m Versicherungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung
* verfügst über Fach-, System- und operative Kenntnisse in der Bearbeitung von Schadenfällen
* besitzt eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* besitzt Eigeninitiative und Flexibilität
* bist motiviert aktiv Prozesse mitzugestalten
Ansprechpartnerin
Lena Mörchen
+49 231 135-4434
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Bitte gib deine Gehaltsvorstellung und dein Verfügbarkeitsdatum an.