AufgabenSie unterstützen unsere Kunden beim Verschönern ihres Zuhauses.Sie kümmern sich um alle, aus unseren Online-Shops schriftlich und telefonisch eingegebenen Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen.Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden.Darüber hinaus leiten Sie alle eingehenden Kundenanfragen direkt an unsere einzelnen Standorte weiter.QualifikationenIhre Basis: Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-Kenntnisse.Die Freude hört man Ihnen an. Als verantwortungsvoller, lösungsorientierter und präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne des Kunden.Was wir bietenWir verändern Ihre Sicht auf das Arbeiten. Monotonie war gestern – bei uns haben Sie jede Stunde etwas anderes zu tun und können sich in Ihrer neuen Aufgabe kreativ entfalten:Bei uns profitieren Sie zudem von Vorteilen, die Ihr Leben verändern: