Ihre Aufgaben Unterstützen unserer Systemtechniker (m/w/d) bei größeren Inbetriebnahmen Durchführen von Wartungsarbeiten im Rahmen unseres Kundendienstes Ausführen von Montagen und Inbetriebnahmen, Beseitigen von Störungen in Anlagen und Geräten Dokumentation technischer Daten (z.B. Messergebnisse), Erstellen formalisierter Berichte (z.B. Serviceberichte, Zeitnachweise) Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung bzw. Technikerabschluss inkl. entsprechender Berufserfahrung Solide Kenntnisse in der Gebäude-, Regelungs- und Elektrotechnik Erfahrungen im Bereich der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Know-how im Schaltschrankbau und der Inbetriebnahme von TGA Wir bieten Ihnen Anerkennung: Neben einem attraktiven, tariflichem Vergütungspaket inkl. Weihnachts-/Urlaubs-/Transformationsgeld, 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren, umfangreichen Sozialleistungen erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Weiterbildung: Stellenspezifischer Einarbeitungsplan + Kieback&Peter Akademie mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter in Form von E-Learnings, Webinaren, Präsenzseminaren, Vertriebs- und Techniktrainings etc. Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten: Beispielsweise als Fachspezialist/in Flexibilität: Ein Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ausschließlich regionale Einsätze bei unseren Kunden vor Ort, keine Montagetätigkeit. Gutes Klima: Flexible Arbeitszeiten und ein gutes, familiäres Betriebsklima sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen. Selbständigkeit: Sehr selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung.