Über uns Mehr als 200 künftige Kollegen an 10 Standorten deutschlandweit machen uns aus. Wir sind ein agiler bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Vermietung. Im Team zusammenarbeiten und gemeinsam unsere Kunden und Mieter bestmöglich zu betreuen, ist unser Ziel. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven sich einzubringen und mit uns erfolgreich zu sein. Der Aufgabenbereich: Du übernimmst die eigenständige Betreuung von Wohnimmobilien, bist erster Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, Eigentümer, Mieter und dem externen Asset Management Du organisierst die Abnahmen und Übergaben von Wohneinheiten, bearbeitest Mängelmeldungen sowie Versicherungsschäden Die Abnahme- und Übergabe von Wohn- und Gewerbeeinheiten, Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung, Einhaltung von Budgetplänen ebenso wie die Prüfung und Freigabe von Rechnungen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Du steuerst die Vergabe von externen Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträgen, Hausmeistern und Facility Unternehmen Du begleitest Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Asset- bzw. Technischem Management Du führst regelmäßige Objektbegehungen durch und bist im engen Austausch mit allen internen Abteilungen Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Property Manager Sehr gute Kenntnisse im Mietrecht Kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert, souveränes Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute MS Office Kenntnisse, DOMUS4000 und Supream Kenntnisse sind von Vorteil Klingt spannend? Dann freut sich Katharina Rückert auf Deine Bewerbungsunterlagen (über den Button "Jetzt Bewerben") und auf den ersten gemeinsamen Austausch.