Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist tätig im Handel von Edelmetallen und hat sich in der Branche mit Seriosität, Solidarität und kompromissloser Qualität über die Jahrzehnte erfolgreich etabliert. Zwischen Pforzheim und Stuttgart gelegen, prägt das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen die typischen Werte und Tugenden, wie Verlässlichkeit, Geradlinigkeit, Sorgfalt und Augenmaß. Sie suchen eine Anstellung in Teilzeit? Sie sind eine organisationsstarke Persönlichkeit und verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als
Kaufmann für Büromanagement - Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Unterstützungsarbeiten in der Verwaltung
* Pflege der Urlaubs- und Zeitkonten der Mitarbeiter
* Buchhalterische Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Mahnwesen usw.
* Unterstützung bei Marketingaktivitäten (Direktmarketing, Verkaufsförderungsmaßnahmen etc.)
* Erstellen von Auswertungen, Statistiken
* Mitarbeit bei Prozessverbesserungen
* Allgemeiner Schriftwechsel, Beantwortung von Emails
* Telefonie, Post usw.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement o.ä.
* Hohe Eigenmotivation sowie eine selbständige Arbeitsweise
* Erfahrung im Office Management bzw. als Teamassistenz
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Freundliches, offenes Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Teamplayer
Unser Angebot:
* Festanstellung in einem familiären inhabergeführten Unternehmen
* Modernes attraktives Arbeitsumfeld
* Spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team
* Vielseitige Entwicklungsperspektiven, Förderung der fachlichen und persönlichen Qualifikation
* Flexible Arbeitszeiten / Teilzeit 20 Stunden/Woche
* Freundliches Miteinander
Gerne bieten wir Ihnen vorab eine telefonische Beratung unter 0711/184274-20 an. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu!
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet.
Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor-Ort-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten.
Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.
Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams - wir freuen uns auf Sie!