Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und schätzen abwechslungsreiche Aufgaben?
Für unseren Kunden im Großraum Friedrichshafen suchen wir einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d), der mit Flexibilität und Einsatzfreude überzeugt.
Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Stärken ein!
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken
* Unterstützung bei der Organisation von Terminen und Veranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Büroorganisation von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Wolfgang Hilgartner
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon+49 731/9206310