WIR BIETEN
DIR
auch als Quereinsteiger die Möglichkeit, unsere HR Business Manager bei administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Bewerbermanagement und der Mitarbeiterbetreuung aktiv zu unterstützen.
1. Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office
2. Unser ganzheitliches Onboarding unterstützt dich für deinen erfolgreichen Start in unserem Unternehmen
3. Eine strukturierte Einarbeitung im Bereich Personal, die dich optimal auf deine Aufgabe vorbereitet
4. Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
5. Unser kostengünstiges Betriebsrestaurant „Frankies“ mit wechselnden Themenwochen
6. Wassersprudler in jeder Teeküche
7. 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP-Rabatt für deine Freunde und Familie
8. Zahlreiche Vergünstigungen auf unseren Vorteilsplattformen
9. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
10. Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genau auf dich abgestimmt
DEIN PROFIL
11. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Berufserfahrung im Bereich Personal speziell im Recruiting und in der Personalbetreuung ist wünschenswert aber kein Muss
13. Du kannst sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen umgehen
14. Du besitzt freundliche und offene Umgangsformen
15. Du arbeitest selbstständig und bist ein Organisationstalent
16. Du bist absolut diskret und vertrauenswürdig
DEINE AUFGABEN
17. Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen.
18. Die Terminierung von Vorstellungsgesprächen liegt in deinem Verantwortungsbereich.
19. Du übernimmst die Korrespondenz mit Bewerbern (gn*), Mitarbeitern (gn*), Kollegen (gn*) und Vorgesetzen (gn*).
20. Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der HR Business Manager im Rahmen des Recruiting und der Personalbetreuung gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsfeld.