Unsere Unternehmensgruppe ist ein etablierter Dienstleister im Bereich der Kreislaufwirtschaft. Wir sind ein schnell gewachsenes Familienunternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern und einer eigenen Spedition, bestehend aus 22 modernen Euro 6 Fahrzeugen. Derzeit sind wir europaweit tätig und verfügen über Betriebsstätten in Schwedt/Oder, Berlin und Krakau (Polen). Unser Ziel ist es Nachhaltigkeit und Innovation zu fördern. In diesem Sinne planen wir in Zukunft weiter zu expandieren und unsere Tätigkeitsfelder zu erweitern. Unsere Erfolgsfaktoren sind eine motivierte Belegschaft, Innovationskraft und eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Schwedt eine/n engagierten kaufm. Angestellten (m/w/d) als Vertriebsinnendienst zur Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten Einkauf und Organisation von Transportkapazitäten Erstellung, Koordination und Überwachung der Aufträge und Touren Überwachung der Termine und Kundenvorgaben Anlage von Aufträgen Anlage und Verbuchung von Kreditorenrechnungen Vorbereitung und Versand von Dokumenten, die für WDT Lieferungen erforderlich sind Durchführung von Rechnungskontrollen Statistiken führen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau) sichere Sprachkenntnisse in deutsch und polnisch Durchsetzungsstark und belastbar Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktpalette Wir bieten Ihnen für dieses verantwortungsvolle Aufgabengebiet einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld mit sehr guten Entwicklungschancen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (max. 3 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: mpohl[AT]recon-t.de oder per Post an: Andabas Management & Beteiligungs GmbH Frau Pohl Bootsweg 6 16303 Schwedt