Bunny ist ein international agierendes Unternehmen, das aus Liebe zum Tier gegrundet wurde. Seit 36 Jahren entwickeln wir Super Premium Produkte ganz nah an den Bedurfnissen der Kleinsauger und sind damit internationaler Innovationstreiber. Unsere Produkte findet man im weltweiten Fachhandel, als auch in diversen Online Kanalen. Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service National (m/w/d) Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Termingerechte Auftragsabwicklung Betreuung der Key Accounts Datenauswertung und analyse Unterstutzung der Vertriebsleitung und des Ausendienstes Projektarbeit Listungsbearbeitung und Stammdatenpflege Erstellung monatlicher Reportings Modulplanung und deren Verwaltung DAS INGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Erfahrungen mit ERP Systemen (Sage100 wunschenswert) Zuverlassigkeit, Sorgfalt und Teamfahigkeit Selbstandige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsvermogen und Verantwortungsbewusstsein Zielstrebigkeit und Organisationsfahigkeit DAS BIETEN WIR IHNEN: Leistungsgerechte Vergutung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphare in einem kollegialen Team Individuelle Qualifizierungs und Weiterbildungsmoglichkeiten Subventioniertes, taglich frisch zubereitetes Mittagessen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Ladestation fur E Autos und E Bike Leasing Wenn Sie Teil unserer familiaren und wertschatzenden Betriebskultur werden wollen, dann bewerben Sie sich am besten gleich per E Mail an: bewerbung@bunny nature.de Ihre Ansprechpartnerin Ulrike Ringens Monnig freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren moglichen Eintrittstermin. Bunny Tierernahrung GmbH Krukumer Str. 37 49328 Melle www.bunny nature.de Aufgaben: Qualifikationen: