Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstamm und betreuen unsere Kundinnen und Kunden weit über den Fahrzeugkauf hinaus
* Sind Sie verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen
* Sie übernehmen eigenständig die Beratung, Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und den Verkauf unserer BMW-oder MINI Fahrzeuge
* Sind Sie eine aktive Schnittstelle zwischen Kunde und dem Aftersales Team
Qualifikationen
* Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Automobilvertrieb, sind von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung
* Freude am Umgang mit Kund/innen
* Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Selbstorganisation und Management
* Führerschein Klasse B1
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, sind ebenfalls von Vorteil
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr attraktiver überdurchschnittlicher Vergütung und Bonussystem
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* BMW/MINI-Dienstwagen
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Work-Wear
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe