Assistant to CEO/Geschäftsführung in Berlin/Brandenburg
Rehfelde Rehfelde, Deutschland | Veröffentlicht am 16.08.2024
reoh houses ist im Jahr 2023 gegründet worden und bietet automatisiert betriebene Unterkünfte für Reisende, die nach mehr als einer Übernachtung suchen. Sie stehen für die neue Art des Gastgebens und verbinden das Wohnen mit dem Reisen – damit positionieren sie sich bewusst abseits des Massentourismus.
Jedes reoh house wird stilvoll und professionell eingerichtet. Unsere Gäste sollen weder das Gefühl haben in einem Hotel, noch bei jemand fremdes zuhause zu schlafen. Darüber hinaus läuft alles digital – von der Buchung, Zahlung, Kommunikation bis Check-in/-out, ohne Wartezeiten und störenden Hotelbetrieb. Individualistisch Reisende können bei reoh Ankommen und zur Ruhe kommen.
Unser Ziel ist: Gäste, die so zufrieden sind, dass sie wiederkommen.
Stellenbeschreibung
Beschäftigungsart: Stundenbasierter Minijob (alternativ: Freelance)
Zeitlicher Umfang: nach Bedarf, voraussichtl. 15 Std. / Monat, mittel-/langfristig mehr
Aufgaben
* Du unterstützt die Geschäftsführerin im Alltag bei allen Themen rund um unser junges Unternehmen.
* Die Arbeit kann größtenteils Remote/von zuhause aus erbracht werden. Gelegentlich/nach Bedarf ist es erforderlich, unsere Standorte, derzeit Strausberg, vor Ort anzufahren/zu betreuen.
* Zu den Themen und Aufgaben, die Remote erledigt werden können, zählen: Recherchen, Inserate erstellen/bearbeiten, E-Mails verfassen, Termine vereinbaren, Gästefragen beantworten (schriftlich/telefonisch), Bewerbergespräche übernehmen, Einweisungen von Personal/Dienstleistern.
* Zu den Aufgaben, die vor Ort erledigt werden müssen: Besichtigung des Apartments durchführen (nach Vorgabe/Briefing), Einkäufe/Erledigungen, Einweisungen von neuem Housekeeping Personal, etc.
Besonderheit: Du arbeitest direkt mit der Gründerin. Eine gemeinsame Kommunikations- und Vertrauensebene sind daher essentiell, genauso wie die Fähigkeit und Lust, sich auf verschiedenste, unerwartete Aufgaben und vielfältige Herausforderungen einzulassen.
Voraussetzungen
* Du bist zuverlässig, pflichtbewusst, ehrlich und hast eine hohe Disziplin im Alltag.
* Du kannst organisieren und verschiedene Aufgaben so managen, dass sie erledigt werden.
* Du sprichst gutes Deutsch, Englisch ist von Vorteil.
* Du bist sicher und schnell im Umgang mit einem Smartphone, Laptop und App-basierten Anwendungen.
* Ideal, aber nicht notwendig: Du hast Erfahrungen im Bereich der Hotellerie / Hospitality oder mit Immobilien.
Fühlst Du dich angesprochen, kannst aber eine oder einige Voraussetzungen nicht erfüllen, dann sag' uns welche. Hast Du dafür andere Fähigkeiten, die wir nicht genannt haben?
Vorteile
* Frische Perspektiven: Wir sind ein Start-up mit frischen Ideen in einem Zukunftsmarkt, das die neuen Möglichkeiten des Reisens voranbringt.
* Bedeutsamkeit: Jeder ist wichtig und keiner ist zu viel. Du hast eine Schlüsselrolle und arbeitest zudem direkt mit der Gründerin zusammen.
* Gemeinsames Wachstum: Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, wir wachsen gemeinsam. Das birgt persönliches und fachliches Entwicklungspotential.
#J-18808-Ljbffr