Sachbearbeitung Beschaffung – Ausstattung und Geräte (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach GVP/DGB
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Orizon Connect App für papierlose Urlaubsanträge usw.
- Persönlicher Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir möchten Sie zukünftig gerne als Sachbearbeitung m/w/d für die Beschaffung von Einrichtungs- und Ausstattungsgegenständen sowie Großgeräten, bei unserem Kunden aus der Baubranche, in Braunschweig einsetzen.
Es handelt sich um eine 5-Tage-Woche mit jeweils 6 Stunden/Tag.
Der Stundenlohn orientiert sich an der Qualifikation und liegt bei ca. 16 - 18€.
Bewerben Sie sich gerne mit Angabe einer eigenen Gehaltsvorstellung.
Ihre Aufgaben:
- Beschaffung von Großgeräten (z. B. Multifunktionsgeräte) und Einrichtungs- und Ausstattungsgegenständen unter Berücksichtigung der Beschaffungsordnung
- Inventarisieren der Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände
- Qualitative und inhaltliche Prüfung sowie Abnahme der beauftragten Leistungen
- Prüfen und Feststellen der Rechnungen
- Zuarbeit bei der Budget- und Haushaltsplanung für die Beschaffung für die eigenen Dienstgebäude
- Verwaltung der Mobilfunkverträge und -geräte
- Abstimmung und Festlegung des Bedarfes
- Abstimmung zu vorhandenen Haushaltsmitteln
- Abschluss und Kündigung von Telefonverträgen
- Regelmäßige Kontrolle und ggf. Anpassung der jeweiligen Verträge
- Rechnerische und sachliche Feststellung der Rechnungen
- Bearbeitung der Angelegenheiten bezüglich acht Dienstfahrzeugen
- Überwachung der gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen
- Veranlassen von Wartungen, Inspektionen und Reparaturen
- Überwachung der Leasing-Intervalle
- Führen der Kostenblätter
- Überwachung der Kosten im Rahmen der Haushaltsmittel
- Unfallmeldungen erfassen und bearbeiten
- Prüfen und Feststellen der Rechnungen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur z. B. Bürokaufmann/ -frau m/w/d oder Industriekaufmann/-frau m/w/d ODER eine vergleichbare Berufsausbildung ODER Berufserfahrung in dem o. g. Bereich
- Berufserfahrung in der Baubranche und dem o. g. Tätigkeitsbereich wünschenswert
- Organisationsgeschick und Problemlösefähigkeiten
- Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse (z. B. Excel, Outlook, Word)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.