Werden Sie Teil eines erfolgreichenFamilienunternehmens! Mit über 500 Mitarbeitenden und Standorten inmehr als 10 Ländern entwickeln und produzieren wir seit über 125Jahren innovative Geräte und Instrumente für die Augendiagnostik.Unsere Stärke liegt in unserem Team: Menschen, die ihre Fähigkeitenbündeln, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen einsicheres Arbeitsumfeld, zahlreiche Vorteile und eineUnternehmenskultur, die auf Vertrauen, Unterstützung undindividueller Förderungbasiert
* Konzeption und Betreuung unserer Systeme für digitaleVertriebskanäle, insbesondere CRM undCPQ-Produktkonfiguratoren.
* Analyse undUmsetzung von Anforderungen sowie Weiterentwicklung derCRM-Oberflächen.
* Testing, Rollout undAnwendersupport.
* Optimierung und strategischeErweiterung der Systeme.
* Unterstützung bei dertechnischen Administration (z. B. Benutzer- undLizenzverwaltung).
* Steuerung externerDienstleister zur Sicherstellung der Ergebnisqualität.
* Erfahrung mit CRM-Systemen (idealerweise CASgenesisWorld) und CPQ-Lösungen.
* TechnischesVerständnis für Schnittstellen und angebundene Systeme.
* Analytisches und prozessorientiertes Denken, idealerweiseergänzt durch Projektmanagement-Erfahrung.
* Kenntnisse in MSSQL und JavaScript oder einer ähnlichenProgrammiersprache.
* Überdurchschnittliche Vergütung mit Zusatzleistungen wiebetrieblicher Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten.
* Flexible Arbeitszeiten und Remote-Option.
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Angebote zur Gesundheitsförderung wie Sportkurse, JobRadund Zuschüsse für Arbeitsplatzbrillen.
* Vergünstigte Verpflegung im Bistro und kostenloseParkplätze.