1. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt
2. Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
3. Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
4. Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes und Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter
5. Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
6. Ausbildung als Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteigende oder Quereinsteiger mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen!
7. Ideal wäre eine Weiterbildung als Techniker / Meister / Bachelor / Ingenieur - optimaler Weise im Facility Management und / oder in der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Heizung-Klima-Lüftungstechnik, Elektrotechnik
8. Kundenorientierter, engagierter Mitarbeitender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist
9. Führerschein Klasse B
10. Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office / SAP und Planon
11. Bis zu 35 Urlaubstage
12. Überstundenausgleich
13. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
14. Anteiliges 13. Monatseinkommen
15. Bezahlung nach Haustarif
16. Gewinnbeteiligung
17. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
18. Unterstützungsfonds
19. Firmenhandy & Firmenlaptop
20. Unbefristete und sichere Anstellung
21. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
22. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!