Was erwartet dich? Du koordinierst und überwachst den Kundenservice und die Tourenplanung, damit unsere Kundenfilialen termingerecht, freundlich und serviceorientiert betreut werden Du betreust mit deinem Team unsere knapp 80 Servicefahrer:innen und Leiter:innen der einzelnen Regionen – ob Tourenplanung, Sondermaterial oder Reisekostenabrechnung – du hast es in der Hand Du berichtest regelmäßig an die Geschäftsleitung und sorgst für einen guten Informationsfluss zu allen Schnittstellen Du packst dort an, wo dein Team Unterstützung braucht, sei es in der Tourenplanung, Reklamationsbearbeitung oder Telefonhotline Du sorgst dafür, dass deine Teammitglieder gut eingearbeitet und weiterentwickelt werden Was bieten wir dir? Eine langfristige Anstellung: Wir wollen gute Leute halten. Daher bieten wir dir eine langfristige Zusammenarbeit ohne Befristung Eine offene Gesprächskultur: Wir möchten, dass du dich einbringst, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen Dazu stehen wir ein für eine offene und respektvolle Gesprächskultur Bezuschusste Kantine: Je nach Geschmack kannst du dir dein Mittagessen auswählen. Getränke sind natürlich frei Nette Kolleg:innen: Diese freuen sich sehr, dich herzlich und kollegial in unser „Team“ aufzunehmen Erreichbarkeit: Eine gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und firmeneigene Parkplätze stehen dir ebenfalls zur Verfügung Altersvorsorge: Die haben wir natürlich auch und beteiligen uns bei deinen Beiträgen mit 20 Prozent Was solltest du mitbringen? Du bringst bereits tiefgehende Erfahrung im Field Service Management und im Kundenservice mit Du hast eine ausgeprägte Servicementalität und Freundlichkeit, die für uns und unsere Kund:innen Voraussetzung ist Du bringst eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit, um ein hohes Maß an eigenständiger Arbeit zu leisten Du bist kontaktfreudig und hast Spaß daran, durchgehend in Kontakt mit internen Schnittstellen, der Geschäftsleitung, unseren Kund:innen und deinen Teamkolleg:innen zu sein Du kannst dich mit unseren Kund:innen und deinen Kolleg:innen verständigen – wir sprechen Deutsch