Am Gate zu den Bergen zum Gipfelstürmer werden Als größtes Airporthotel der Alpen bieten wir alle Vorzüge eines 5-Sterne Hotels und haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Gäste schon zwischen Terminal 1 und 2 des Münchner Flughafens mit moderner bayerischer Gastlichkeit zu begeistern. Der große und moderne Veranstaltungsbereich des Hauses verfügt über 30 lichtdurchflutete Veranstaltungsräume mit großem Ballsaal. Alle 550 Zimmer und Suiten sind nach den höchsten Standards gestaltet. Wir sind das Beste aus beiden Welten, der Stadt und den Bergen. Bei uns begegnen sich nicht nur Menschen aus aller Welt, sondern auch Geschmäcker. Wir zelebrieren die ganze Vielfalt der alpinen Küche, destilliert auf ihre Quintessenz. Feinste regionale Zutaten treffen auf ausgefeilte Rezepte. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Vision mit uns teilen die Gäste zu begeistern, mit Leidenschaft bei der Sache sind und den Weg zur Spitze mit uns gehen möchten. Motivierte Talente mit Gespür für das Besondere und echte Meister, die ihr Handwerk wie niemand sonst verstehen, kurzum: Gipfelstürmer. Was werde ich tun? Als Front Office Agent in unserem Haus sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Gäste. Sie tragen dazu bei, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und unseren Gästen sofort das Gefühl von echter Gastfreundschaft zu übermitteln. Folgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team ausführen: - Durchführung eines effizienten Arbeitsablaufs der Rezeption, einschließlich Check-in/Check-out - Unterstützen bei der Bearbeitung von Gästeanfragen - Sicherstellen, dass der Front Office Manager sowie seine Vertretung über sämtliches relevantes Feedback der Gäste und/oder von anderen Abteilungen informiert werden - Stets ein hohes Maß an Kundenorientierung aufweisen, um unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bieten zu können - Maximieren der Zimmerbelegung und Anwenden von Upselling-Methoden, um die Services und die Ausstattung des Hotels zu bewerben Was bringen Sie mit? - Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich - Ihr Motto ist es jedem Gast perfekten und persönlichen Service zu bieten - Positive und dynamische Arbeitseinstellung - Belastbarkeit und Flexibilität - Selbständiges Arbeiten und Teamarbeit - Gute Kommunikationsfähigkeit - Flexibilität und natürlich freundliche Ausstrahlung Bewerben Sie sich, wenn Sie Feuer und Flamme dafür sind, den Aufenthalt unserer internationalen Gäste von der Ankunft bis zu ihrer Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Sie sind stolz darauf, mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren, Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen und es motiviert Sie, mit Kundenfeedback eigenverantwortlich umgehen zu dürfen? Dann sind Sie bei uns richtig Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, "die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren". Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen. Was Sie von uns erwarten können: - Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen - Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen - Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden - Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt - Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten - Regelmäßige interne Trainingsangebote - Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag - Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelle Fahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen - Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag - Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt - Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten - Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen - Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant - Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven Was Sie noch wissen sollten: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie Job: Guest Services, Operations, and Front Office Title: Front Office Agent (m/w/d) Location: null Requisition ID: HOT0B3GN EOE/AA/Disabled/Veterans