Für den Aufbau unseres Standortes suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) für die Allianz in Voll- oder Teilzeit, um telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten.
Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
ein routinierter Umgang mit dem PC
bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonus
betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.
Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie Jobrad
Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings
Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich (Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online-Kursen)
Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit