Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Mitarbeiter im IT-Helpdest bei unserem Kunden in Schönebeck. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/DGB und steigendes Einkommen durch Branchenzuschläge bei Einsatz in einem Betrieb der Metall- und Elektro-Industrie
* Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen unsere Office-IT-Systeme am Standort Schönebeck. (Clients, Drucker, Server, Datenbanken, Backup-System, Storage, Netzwerk, Monitoring etc.)
* In diesem Zusammenhang bearbeiten Sie Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support
* Sie arbeiten im engen Austausch mit deinen Kollegen im lokalen IT-Team, den lokalen Fachbereichen sowie Kollegen in zentralen Funktionen in Liechtenstein als auch in Ungarn und koordinieren unsere externen Dienstleister
* Außerdem unterstützen Sie die Umsetzung unserer Digitalisierungsprojekte im Office-IT-Umfeld
Unsere Anforderungen
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Informationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt IT
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, d. h. Support von IT-Arbeitsplätzen sowie IT-Systemadministration im internationalen Fertigungsumfeld
* Sie schaffen es, sich mit Ihrer selbständigen, analytischen Arbeitsweise schnell in neue Themen einzuarbeiten und arbeiten gerne im Team
* Außerdem sprechen/schreiben Sie fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse