Sind Sie bereit, Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden? Unser Kunde, ein führender Automobilzulieferer, sucht ab sofort einen engagierten und kompetenten Kaufmännischen Sachbearbeiter zur Verstärkung seines Teams im Wiesental.
Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben und in einem internationalen Umfeld zu arbeiten!
Das bieten wir Ihnen
1. Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
3. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten
4. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
5. Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung und Verwaltung von Kundenbestellungen
7. Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden
8. Abstimmung von Produktionsmengen und Lieferterminen mit verschiedenen Fachbereichen
9. Erstellung und Prüfung von Rechnungen
10. Verwaltung von Bestellungen und Lieferplänen im SAP-System
11. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in SAP
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit weiterführender Qualifikation
13. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Automotive-Bereich
14. Grundkenntnisse im Export, Zoll und Akkreditiv wünschenswert
15. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
16. Sicherer Umgang mit SAP SD und Microsoft Office