Hilf uns dabei, Lebensqualität zu schenken.
Sachbearbeitung (m/w/d) - Pflegesatzmanagement / Vertragsmanagement
Vollzeit Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland Berufseinsteiger/Berufserfahrene 15. Juli 2024 Hybrid Wir suchen
Sachbearbeitung (m/w/d) - Pflegesatzmanagement / Vertragsmanagement
Weitersagen
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 260 Residenzen und 23.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig.
Das können Sie von uns erwarten:
1. Ein freundliches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team
2. Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
3. Flache Hierarchien in einem motivierten Team
4. Attraktive Home-Office-Regelung
5. Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
6. Corporate Benefits
7. Dienstrad-Leasing
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. .
Ihre Aufgaben:
10. Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten und administrative Unterstützung der Teams
11. Erledigung von Postein- und -ausgängen sowie Abwicklung des Schriftverkehrs
12. Termin- und Fristenmanagement
13. Sekretariats- und Assistenzaufgaben
14. Allgemeine Sachbearbeitung
Ihr Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
16. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel
17. Erfahrung im Bereich Office Management
18. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
19. Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit