Bei einem unserer namhaften Kunden in Leichlingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Lösung von komplexen IT-Anfragen im 2nd Level Support
* Diagnose und Behebung technischer Probleme in den Bereichen Hardware, Software und
Netzwerk
* Kommunikation mit Kunden, um technische Lösungen verständlich zu erklären und
bereitzustellen
* Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Systemkonfigurationen
* Dokumentation von Problemlösungen und Erstellung von Supportberichten
* Zusammenarbeit mit anderen Teams, um effiziente Lösungen für Kundenanliegen zu
gewährleisten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level Support
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und
Netzwerktechnologien
* Erfahrung mit Active Directory, Exchange Server und Remote-Desktop-Protokollen
* Analytische Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Probleme methodisch zu lösen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!